starturk Super Elite User Registriert 30. Juni 2011 Beiträge 2.597 Reaktionspunkte 181 Punkte 223 2. Januar 2012 #1 abent seit neustem kann ich keine datei mehr per FTP Tool ändern. Ich mus alles per puty erledigen. an was kann das liegen es scheint ob ein sicherheit system auf mein debian laufen würde.
abent seit neustem kann ich keine datei mehr per FTP Tool ändern. Ich mus alles per puty erledigen. an was kann das liegen es scheint ob ein sicherheit system auf mein debian laufen würde.
Mogelhieb Teammitglied Registriert 17. Dezember 2016 Beiträge 15.712 Lösungen 2 Reaktionspunkte 725 Punkte 493 Ort Bayern 2. Januar 2012 #2 AW: Kann keine datei mehr ändern per FTP nur über puty Bist Du über FTP als root eingeloggt? Oder nur als User? Außerdem nimmt man auch nicht FTP sondern besser WinSCP. Das SCP Protokoll ist sicherer.
AW: Kann keine datei mehr ändern per FTP nur über puty Bist Du über FTP als root eingeloggt? Oder nur als User? Außerdem nimmt man auch nicht FTP sondern besser WinSCP. Das SCP Protokoll ist sicherer.
OP OP starturk Super Elite User Registriert 30. Juni 2011 Beiträge 2.597 Reaktionspunkte 181 Punkte 223 2. Januar 2012 #3 AW: Kann keine datei mehr ändern per FTP nur über puty wie logge ich mich als root ein?