Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann kein Cam installieren

dussel2

Hacker
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
374
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Hallo,

bin von Argonis auf Open ATV 5.3 gewechselt.

Alles Prima bis auf den Supergau das ich keine Cam installieren kann.

Habe Cam4me fed ipk per ftp ohne Erfolg installiert und "OpenATV Camfeed selber erstellen vereinfacht!" von Osprey per Putty ausprobiert.

Unter Menue-Einstellungen ist keine Cam zu aktivieren hab da gar keine Anzeige.

Zur Not würd ich nochmal Argonis installieren finde aber keine eite wo ich es herunterladen kann.

Danke schonmal für Eure Hilfe ;-)
 
Open atv ist zz offline also der Feed, eventuell morgen online installieren
 
Klappt leider nicht.
Wenn ich Cccam230 installieren will sagt die Box mir Ordner usr/bin/cccam230 nicht vorhanden obwohl ich die im Total Commander sehen kann.
Außerdem schreibt er im Menuepunkt Plugins das der Softcamfeed nicht installiert wurde.
 
Hab ich mich falsch ausgedrückt.
Wenn ich CCcam230 installieren will macht er das nicht. Bekomme Fehlermeldung Ordner usr/bin/cccam230 nicht vorhanden.
Habe gerade das Originalimage von Venton draufgemacht. Das selbe Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja vom 10.12.2016

Hat vieleicht einer von euch einen Tip wo ich ein Argonis Image runterladen kann.

Finde absolut nichts.

Keine Ahnung warum jetzt hat es geklappt.

Kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben