Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann ich mit einer VU+ Solo einen Kanal via IPTV streamen?

HansiH

Hacker
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
449
Reaktionspunkte
87
Punkte
88
Hi,

kenne mich noch nicht mit IPTV aus, was brauche ich alles um einen Kanal zu streamen? Habe eine VU+ Solo erste Generation.


Gruß
 
Würde mich auch interessieren wen ich jetzt mit meiner ultimo 4k ein Sender stream auf dem Handy und schalte auf dem PC den selben Sender um zu Streamen geht dann das auf dem Handy aus warum und wie kann man ein Sender z.B Bundesliga an mehrere E2 boxen Streamen
 
Würde gern einen IPTV Stream den man mit VLC schauen kann mit meiner Solo erstellen für 1 - 3 empfänger, falls das möglich ist. Würde aber auch etwas neues kaufen allerdings sollte es nicht zu teuer sein, sprich nicht mehr wie 100 - 200euro.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe das gerade mal mit der Solo4K gegengetestet. Es funktioniert da. Habe aufs Smartphone gestreamt und am Laptop dann per VLC einen weiteren Stream gestartet und beide liefen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das hängt hauptsächlich von Deiner Internetverbindung, einem guten Upload, ab.
 
Wie ist es wenn 5 auf einen Sender schauen braucht man da so viel upload wie machen es die iptv Anbieter haben die so grossen upload

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
Die IPTV Anbieter haben natürlich irgendwo Server stehen und machen das nicht von Zuhause mit einem Receiver und DSL.
Wenn fünf den Sender schauen brauchst Du auch 5 x die Bandbreite des Streams.