Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann ich jetzt schon EMM schreiben ?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Kann ich jetzt schon EMM schreiben ?

Wieder zu meiner Frage zurück:

zu c: Antwort verstehe ich nicht. Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt:
Liegt das NEUE Ablaufdatum z.B. bei Schreiben 1 Tag vor dem Expire Date um 1 Woche später als beim Schreiben 8 Tage vor dem Expire Date ?
zu d: Anzeige der EMMs in Analysetool und im WI unter Readers ist bei mir unterschiedlich !

Zuletzt bearbeitet:

c
vestehe nicht wie du das jetzt meinst
d
das Webif sollte auf die Emm Datei zugreifen welche im Pfad hinterlegt ist welcher unter EMMLOGDIR steht
auf welche Emm Datei du mit dem Tool zugreifst weiß ich nicht
e
live log
unten
switch Debug....

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

zu c: Bsp.:
- Aktuelles Expire Date wäre der 01.04.2015
- Schreibe ich ein Verlängerungs-EMM am 15.03., welches um 8 Wochen verlängert (Bsp.!), wäre das neue Expire Date der 15.05.
- Schreibe ich ein Verlängerungs-EMM erst am 30.03., welches um 8 Wochen verlängert, wäre das neue Expire Date dann der 30.05. ?
Also: Schreiben hinauszögern bringt mir ein späteres neues Expire Date ?

zu d:
Das WI zeigt unter Readers/Saved EMMs for Reader skyv14 folgendes an:
2015/02/20 09:42:53 ...
2015/03/05 00:02:42 ...
2015/03/05 01:09:11 ...
2015/03/17 12:55:39 ...
Das Analysetool zeigt folgendes an:
2015/02/19 01:21:54 ...
2015/02/19 01:39:40 ...
2015/02/20 22:27:50 ...
2015/03/06 00:12:11 ...
Schon Datum und Uhrzeiten sind ganz anders.

f (neu): Finde zwar das Payload mit Suchen nach 0F 06 mit 2+4, finde aber kein Fusebyte mit All mit 15 48. Muß man da länger loggen ?

Zuletzt bearbeitet:

c
nein, das Datum bleibt gleich egal wann du schreibst
d
keine ahnung
mach aber die serial löschen in deinem post wenn das die originalen sind

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

f (neu): Finde zwar das Payload mit Suchen nach 0F 06 mit 2+4, finde aber kein Fusebyte mit All mit 15 48. Muß man da länger loggen ?

Im Reader/skyv14/Infos steht bei mir für das Fusebyte 25 ! Müßte ja gepairt bedeuten. Karte läuft aber ohne Skyreceiver einwandfrei ! Was stimmt da nicht ?

@dodo83 kannst du mal verlobt genau definieren?

meine das die Karte weiß zu welchem Receiver die gehört

dodo nicht ganz richtig
die karte weiss das sie einen humax oder peace zugeordnet ist

Also bei mir steht auch der Fusebyte bei 25 habe aber gar keinen Reciever. Im Kundencenter ist auch keiner hinterlegt. ??????

@Rohrby: Ihr wisst doch selbst am besten was ihr mit der Karte bisher alles gemacht oder drauf geschrieben hat, keiner kann dir genau sagen wo dein Fuse 25 her kommt weil keiner weiß was du bisher alles gemacht hast.

-supraracer

Zurück
Oben