Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann ich eigentlich Timeouts reduzieren ?

AW: Kann ich eigentlich Timeouts reduzieren ?

Niemals wäre ich von selbst auf die Idee gekommen mich einzulesen. Warum frage ich hier bloß überhaupt? :emoticon-0112-wonde
 
AW: Kann ich eigentlich Timeouts reduzieren ?

Hi PsychoMantis,

vielleicht kam die Antwort nicht, da sie für viele nicht so relevant erschien.


2012/10/13 22:02:59 5AB4F7 c myfirstdiablowifi (1234&000000/0000/0047/45:35FA): found (632 ms) by s02

2012/10/13 Aktuelles Datum
22:02:59 Aktuelle Zeit

5AB4F7 eine ID die Oscam erstellt, für jeden Reader eine eigene
c vermute ich connected mit
myfirstdiablowifi Name des Users
1234 Caid
000000 Provider ID
0000 Channel ID
0047 Sender ID
45
ECM Length
35FA Checksum
s02 Label des Readers, der entschlüsselt

Liebe Grüße

Bombadil
 
AW: Kann ich eigentlich Timeouts reduzieren ?

Hi @hwmmc

dann würde

p für Proxy
h für http

stehen?

Wofür steht das s (search?)

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: Kann ich eigentlich Timeouts reduzieren ?

p steht für Proxy, ja richtig ...
Das Andere kann ich nicht nachvollziehen ... steht bei mir nicht im Log (gerade).

PS:
s steht für Server
h steht für HTTP (WebIF/Zugriff)
 
AW: Kann ich eigentlich Timeouts reduzieren ?

Nochmal ...
s steht für Server
h steht für HTTP (WebIF)
r steht für Reader (Kartenleser)
 
AW: Kann ich eigentlich Timeouts reduzieren ?

Hi,

Ich habs gelesen und verstanden.

Danke für die Info

Gruß
Bombadil
 
Zurück
Oben