Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

kann ich eigentlich Sky wieder sharen?

Nobody is reading this thread right now.
ja das hab ich schon verstanden aber ich finde trotzdem nix. wie starte ich das bzw wie benutze ich das?
image installieren, Sky Modul rein nebst gepairter V14 und initialisieren, paar Modul Settings... das wars; gucken und aufnehmen, fertig

image installieren, Sky Modul rein nebst gepairter V14 und initialisieren, paar Modul Settings... das wars; gucken und aufnehmen, fertig
( ohne sharen natürlich )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein das ist klar, es geht darum wie ich von einer anderen box über das modul gucken kann ohne das modul mit zur 2. box mitzunehmen

Wie sieht das denn mit dem Partnerbox plugin aus habe da leider keinerlei Erfahrungswerte bezüglich Sky Modul.
mfg

hat jemand schonmal oder auch das Problem,

==> das der Tuner beim Partnerbox Plugin nach beenden des Streams nicht wieder frei gegeben wird ?

@firc75
Hat zwar rein gar nichts mit dem Threadtitel zu tun, ist mir aber noch nicht passiert (bzw. aufgefallen).

@firc75
Ja, "Tunen fehlgeschlagen" habe ich auch. Das passiert bei mir auf Grund nicht 100%er Zusammenarbeit Dream 8000 (der alte Standardtuner) mit dem Multischalter (die 500-er DM als auch die TV´s hat dieses Problem nicht!). Dieses Problem hast du dann z.B. auch bei der Rückkehr vom Mediaportal. Bin ich vorher auf einen "sicheren Start-"kanal (bei mir z.B. Tele 5 HD) stellt sich das Problem nicht ein.
Habe seit dem neuen 17/8 Multischater dieses Problem bei der 8000 nicht wegbekommen. Hatte alles mögliche ausprobiert....

(vielleicht spaltet ein Admin die letzten 3 Beiträge ab?)

ich verwende hier DM7020HD <-> DM820HD, danke für Eure Hinweise, ich werde das nochmal testen und Rückmeldung geben. Eventuell habe ich auch einfach die eine Dreambox ausgeschaltet ohne das Streaming zu beenden. Bisher hatte ich es auch erst einmal.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…