Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann ich eigentlich Sky wieder sharen?

stiflers.mom

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Dezember 2012
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
hi, sorry für die blöde frage aber meine karte wurde vor ca 6monaten dunkel und seitdem guck ich mit dem modul auf normalem wege. ich hatte sonst sharing privat in der wohnung. geht das eigentlich jetzt wieder?
Mit freundlichen Grüßen
 
Jetzt vorraussichtlich nicht mehr ;) Orginal Modul von sky verwendet ??

Man sollte schon bei disem Thema auf dem laufenden bleiben ...

Schonmal was von EMM Blocken gehört ??
 
Mit einer gepairten Karte funktioniert kein CS.

@Shooter666
der TE hat zwar nicht geschrieben um welche Karte es geht, Blocken ist nicht unbedingt ein Heilmittel, bei einer V14 kann man per Blocken das pairen/zuordnen hochsten etwas herausschieben, aber nicht verhindern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte immer oscam am laufen mit emm blocken usw... ich hatte vorher schonmal die karte im modul aber das pairen hatte mir damals jemand wieder "entfernt". keine ahnung ob das noch geht. ich hatte mich wie gesagt die letzte zeit nicht mehr darum gekommert. sky v14 hab ich
 
Wenn Deine Karte vor dem Juni 2015 versendet wurde, kann evtl. noch ein alter unbenutzter Aktivierer helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es nur darum geht das Modul nicht immer mitschlepppen zu müssen hilft evtl. noch das Plugin remotechannelstreamconverter. damit können zwar mehrere Geräte versorgt werden, aber eben nicht gleichzeitig.
 
Allerdings muss man beim Remote Channel streamconverter beachten das die Datenrate viel höher ist da der komplette TS übertragen wird das heißt das es unter Umständen mit der vorhandenen Infrastruktur nicht funktionieren wird Bzw störanfällig ist
 
CS geht zwar nicht mehr (entpairen ist auch seit Monaten nicht mehr möglich), als Alternative beibt dir nur ein E2 Receiver mit CI Schacht, in dem du dein Orginal CI+ CAM betreibst, damit kannst du dann wieder Aufnahmen durchführen, die Eingabe des JS-Pin entfällt damit auch, per Partnerbox Plugin wäre auch wie schon oben beschrieben, ein streamen der ersten E2 Box auf eine zweite E2 Box möglich, aber keine zwei unterschiedliche sky Kanäle gleichzeitig.
 
ja ich benutze 2x vu+ solo2 und einmal die solo. bei der solo funktioniert das leider nicht mit dem modul aber durch das plugin könnte ich die ja auch wieder nutzen. wo bekomm ich das plugin her? hier aus dem forum oder direkt vom vti image?
 
im aktuellsten VTI Image Re.11.0.1 2016-05-17 ( auf solo4k )
ist das mit implementiert, brauch man nix separat installieren; läuft mit dem Sky Modul 1a:blush:
Hd+ Sender auf Sky auch
 
ja das hab ich schon verstanden aber ich finde trotzdem nix. wie starte ich das bzw wie benutze ich das?
 
Zurück
Oben