Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann File nicht von Platte kopieren.

Registriert
24. April 2008
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
292
Punkte
243
Habe mit Dreamnetcast ein MP3 aufgezeichnet, das ich auf den Rechner kopieren will.

Total-Comander meldet im Logfenster:
-------------
RETR [filename]
550 failed to open file
---------------

Dachte, das File wäre defekt, abert mit dem internen Mediaplayer
kann ich das MP3 anstandslos abspielen.
Auch ein Rename funktioniert nicht ("550 RNFR command failed")
 
AW: Kann File nicht von Platte kopieren.

Hi

Hatte mal das Problem, dass ich einen selbst erstellten Ordner mit Bildern, mit dem totalcommander auch nicht mehr löschen konnte. Die Bilder schon, aber nicht den Ordner :confused:

Habe es mit dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
probiert und es klappte dann auf Anhieb

Vielleicht auch bei Dir ?

Ist zwar was anderes, aber scheint auch mit dem Problem "Datei in Gebrauch" zusammenzuhängen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann File nicht von Platte kopieren.

So, wieder zurück ausm Urlaub.....

Tatsächlich hats mit DCC geklappt....unglaublich!!

Viele Merci für den Tipp.

Achim
 
Zurück
Oben