ich würd sagen, das war einfach oscam schrott. da ist nichtmal deine serial dabei. insofern müssten das alle oscams empfangen haben, wenn es gesendet wurde... und bei mir ist das nicht zu finden, obwohl mir mein logprogramm diesen fehler melden würde.
@name007
Auch bei mir kamen ab dem 27.04., bei einer Karte die zum 01.05. gekündigt ist, shared emms. Die erste kam nach einer angestossenen Freischaltung. Weitere 5 Stck. mit der Abschaltungs emm am 01.05. zusammen. Hab die natürlich nicht gespeichert. Falls noch welche kommen sollten, werden die ab jetzt gespeichert.
ich glaub auch bei dir wird das eher ein oscam fehler als was anderes sein.
seit der disablecrccws geschichte laufen viele oscams auch nicht mehr richtig stabil. manche zeigen viele freezer. andere versagen bei funktionen, die vorher problemlos liefen. wer weiss ob das nicht wirklich programmierfehler in der oscam sind, die jetzt durch die disablecrccws geschichte offenbar wurden ?
Die oscam die ich nutze läuft schon einige Zeit sehr stabil. Keine Ausfälle oder Freezer,auch nach der Umstellung nicht Die Karte,wo die shared emms kamen, ist ne V14. Hab noch ne V13 bei der kam noch nichts.