Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann easymouse und funcard beschreiben?

Humaxfreunde

Newbie
Registriert
1. März 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

habe mir heute einen Easymouse2 gekauft,
kann es sein das ich damit keine Chance habe eine Funcard oder Goldwafer Card zu beschreiben?
Oder gibts doch ein programm / software die es mir mit der easymouse ermöglicht, das zu tun ;-)

Wäre nett wenn mir das jemand bestätigen kann / könnte, dann würde ich das fummeln sein lassen :D

P.S: Eine Anaconda- Card geht problemlos alles andere leider wohl fehlanzeige?!!

--------> Also muss ich mir dazu wohl einen MasterCRD zulegen, richtig???



MFG
 
AW: kann easymouse und funcard beschreiben?

Glaube nicht das du das mit der Easymouse2 hinbekommst.
Habe es auch versucht und nach ettlichen Programmen und Einstellungen aufgegeben.

Habe mir dann nen Multiprog XL bei Ebay für nicht mal 20 Ocken geschossen und das ding lief auf anhieb.
 
AW: kann easymouse und funcard beschreiben?

super, danke Dir.
Ich dachts mir schon, bestimmt 10 programme installiert und und, klappt einfach nicht.
 
Zurück
Oben