U ueker123 Ist oft hier Registriert 17. Dezember 2011 Beiträge 141 Reaktionspunkte 14 Punkte 38 31. März 2012 #1 Hallo leider finde ich nirgends was dazu. Beherrscht der Picollo HD IP AU? Leider finde ich nirgends eine Antwort auf die Frage. Gruß
Hallo leider finde ich nirgends was dazu. Beherrscht der Picollo HD IP AU? Leider finde ich nirgends eine Antwort auf die Frage. Gruß
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.474 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.453 Punkte 1.103 Ort Deutschland 31. März 2012 #2 nein der piccolo Ip kann dir keine updates senden. Grund: der piccolo ist kein Linux Receiver. Von Edision kann das nur der pingulux und sein großer Bruder-pingulux plus. Beide sind Linux Receiver. Mlg piloten
nein der piccolo Ip kann dir keine updates senden. Grund: der piccolo ist kein Linux Receiver. Von Edision kann das nur der pingulux und sein großer Bruder-pingulux plus. Beide sind Linux Receiver. Mlg piloten
OP OP U ueker123 Ist oft hier Registriert 17. Dezember 2011 Beiträge 141 Reaktionspunkte 14 Punkte 38 31. März 2012 #3 Besten Dank hatte ich mir schon gedacht. Hätte ja zufällig sein können, dass das mit der Firmware irgendwie doch klappt
Besten Dank hatte ich mir schon gedacht. Hätte ja zufällig sein können, dass das mit der Firmware irgendwie doch klappt