Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann der Ferguson Ariva 200 cs in cccam?

michy488

Hacker
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
363
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
kann man mit diese box cs machen mit cccam wenn ja wie ein Kumpel von mir bekommt kein cccam auf die box???
 
AW: kann der Ferguson Ariva 200 cs in cccam?

humm wie kann mein bekannter cs machen ??ich habe nur für im eine cline weill habe cccam auf meine server box??
 
AW: kann der Ferguson Ariva 200 cs in cccam?

habe dort alles eingetragen und er wird auf dem server auch als verbunden angezeigt aber alles bleibt dunkel... muss man noch irgendwas umstellen?
 
AW: kann der Ferguson Ariva 200 cs in cccam?

Ich habe das gleiche Problem. Alles korreckt eingetragen aber alles bleibt dunkel ausser ORF das ist hell, wer kennt das Problem und kann helfen ?
 
AW: kann der Ferguson Ariva 200 cs in cccam?

Ich habe das gleiche Problem.
Ich habe ein ariva 100E mit der A100_20100803_1.07B1_patch version und mir ist aufgefallen das er bei HD+ die 1830:860e00:ef75 und bei sky auf 1702:004c00:0029 angefragt wird!!

THX
 
AW: kann der Ferguson Ariva 200 cs in cccam?

Ja :good:. Der Ariva 200 kann als Client cccam. Und besser als Serwer bzw. Client Newcamd betrieben werden. Guck mal unten. <br>
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kann der Ferguson Ariva 200 cs in cccam?

Ja, das kann er mithile einem neuen Firmware aus der Database. Als Server Newcamd, als Client : Newcamd, gbox und CCcam.
 
AW: kann der Ferguson Ariva 200 cs in cccam?

Hi,
ist ja schon ein paar Tage her.........mache hier mal weiter mit meiner Frage.
Würde gerne den Ariva 200 als Client mit einem Newcamd Server verbinden.

Kann mir da Jemand bei der Einstellung Helfen?
 
Zurück
Oben