Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

kann der Ferguson Ariva 200 cs in cccam?

michy488

Hacker
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
363
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
kann man mit diese box cs machen mit cccam wenn ja wie ein Kumpel von mir bekommt kein cccam auf die box???
 
AW: kann der Ferguson Ariva 200 cs in cccam?

Die beiden Ariva 100/200 können nur Newcam
 
AW: kann der Ferguson Ariva 200 cs in cccam?

humm wie kann mein bekannter cs machen ??ich habe nur für im eine cline weill habe cccam auf meine server box??
 
AW: kann der Ferguson Ariva 200 cs in cccam?

habe dort alles eingetragen und er wird auf dem server auch als verbunden angezeigt aber alles bleibt dunkel... muss man noch irgendwas umstellen?
 
AW: kann der Ferguson Ariva 200 cs in cccam?

Ich habe das gleiche Problem. Alles korreckt eingetragen aber alles bleibt dunkel ausser ORF das ist hell, wer kennt das Problem und kann helfen ?
 
AW: kann der Ferguson Ariva 200 cs in cccam?

Ich habe das gleiche Problem.
Ich habe ein ariva 100E mit der A100_20100803_1.07B1_patch version und mir ist aufgefallen das er bei HD+ die 1830:860e00:ef75 und bei sky auf 1702:004c00:0029 angefragt wird!!

THX
 
AW: kann der Ferguson Ariva 200 cs in cccam?

Kann mir jemand sagen, wie der als client läuft?
Ist er einigermaßen stabil?

Ich weiß, der hat kein richtiges cccam.

Gruß b.
 
AW: kann der Ferguson Ariva 200 cs in cccam?

wie sieht es mittlerweile aus mit Ariva 200 und cccam?

Gibt es da schon eine Möglichkeit als Client?
 
AW: kann der Ferguson Ariva 200 cs in cccam?

Ja :good:. Der Ariva 200 kann als Client cccam. Und besser als Serwer bzw. Client Newcamd betrieben werden. Guck mal unten. <br>
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kann der Ferguson Ariva 200 cs in cccam?

Ja, das kann er mithile einem neuen Firmware aus der Database. Als Server Newcamd, als Client : Newcamd, gbox und CCcam.
 
AW: kann der Ferguson Ariva 200 cs in cccam?

Hi,
ist ja schon ein paar Tage her.........mache hier mal weiter mit meiner Frage.
Würde gerne den Ariva 200 als Client mit einem Newcamd Server verbinden.

Kann mir da Jemand bei der Einstellung Helfen?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…