Hallo surferbay,da ich viele Aufnahmen habe möchte ich entweder nach dem Schauen einer Aufnahme direkt gefragt werden, ob sie gelöscht werden sollen oder in der Aufnahmeübersicht sehen, ob ich eine Sendung schonmal angeschaut habe
- beim Beenden einer Aufnahme nicht in den Standby wechseln wenn man noch TV schaut
- Natürlich würde ich auch gerne HD+ schauen, allerdings finde ich die Sperre des Vorspulens eine derartige Frechheit, dass ich doch darauf verzichten möchte. Bzw. habe ich gehört, dass Linux-Receiver die Restriktionen von HD+ "umgehen" können. Ist das richtig? Wenn ja, wie sieht das "umgehen" aus? Ist das legal?
- Kanalübersicht (am besten direkt mit "was läuft gerade auf allen kanälen")
1. wenn ich einen timer setze, dann schaltet sich das gerät ja automatisch ein und nimmt auf oder? zumindest ist das bei meinem alten gerät so. fährt er dann auch automatisch wieder runter, wenn die aufnahme fertig ist? das würde dem ja widersprechen, was du oben geschrieben hast, dass es sich nicht auschaltet, wenn man noch am tv gucken ist.
2. bei einem skin von der dreambox hab ich gesehen, dass unterschieden werden kann, ob eine aufnahme schon geguckt wurde oder noch nicht (-> Directupload.net - Diobdo3oi.jpg ) deshalb frage ich mich, ob das beim vu+ wohl auch geht ... das wär cool!
nochmal meine frage zum timer: wenn ich den timer einstelle, dass er nach der aufnahme ausschalten soll und ich dann aber den fernseher an habe und was anderes schaue, kann ich dann verhindern, dass er sich nicht ausschaltet.
bei meinem alten receiver sagt er "ich fahre jetzt runter"... dies kann ich leider allerdings nicht abbrechen.
der skin ist der hier wohl: -> Digital Eliteboard - Downloads - Ai.HD wäre echt klasse, wenn du das für mich ausprobieren könntest.
Ich bin an überlege ob ich mir eine VU+ Duo zulegen werde hätte dazu auch ein par fragen.
Kann man die box auch alts Server nutzen
und wenn man mit der box in Internet ist spielt er auch Medien ab von Seiten wie Z.BSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
@herbert: Directupload.net - Diobdo3oi.jpg < funktioniert das unterscheiden der zustände (gesehen, angefangen zu sehen...) nur bei dem skin oder kann man das allgemein sehen?
habt ihr persönlich noch irgendwelche dinge, die euch bei dem vu+ duo aufn keks gehen?
okay - und die symbole sind das einzige, was symbolisiert, ob eine aufnahme schon geguckt wurde?
noch mehr fragen: wielange dauert es, bis ich ein bild auf dem fernseher sehe, wenn ich die vu+ duo einschalte (aus standby und deep standby)? habe gehört, dass die über 1 minute braucht, was ganz schön lange ist oder?
kann ich den receiver nach einer aufnahme in den deepstandby schicken oder nur in den standby?
Die garantie soll ja angeblich 36 monate betragen. da es sich um eine "bastelbox" handelt, frage ich mich in welchem zustand man 1. die box zurückschicken kann (14 tage rückgaberecht) und 2. ab wann die garantie abläuft (bei vielen geräten ist es ja so, wenn man sie öfnet oder das image ändert).
hier im online-shop kriegt man ihn für 420€ ... warum ist er knapp 50€ günstiger als überall sonst wo? ist das noch das alte modell (mit der weißen fernbedienung)?
ist das hier ein lizensierter shop? wie ist das mit rückgaberecht? würd das dingen gerne mal ausprobieren, aber so wie hier die dinge beschrieben werden will ich das ding!!
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?