Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann CS Kollege uns ausspionieren?

AW: Kann CS Kollege uns ausspionieren?

@Killer1982:
Ist dieser Skin: Link ist nicht mehr aktiv.
Geht aber nur bis Oscam #9000
 
AW: Kann CS Kollege uns ausspionieren?

er hat die möglichkeit zu sehen, was du schaust, aber ganz ehrlich, mich interessiert das genau einen scheiß was meine 2 freunde schauen mit denen ich mir das abo teile, manchmal wenn ich was in oscam einstelle seh ich, dass diese gerade online sind und zB buli schauen, aber eig. ist mir das egal, dann sieht er halt manchmal, was du schaust, na und?
er hätte es dir kaum gesagt, dass er das kann, wenn er dich aussüpioniert und ein NSA hacker wird er wohl kaum sein ;)
 
AW: Kann CS Kollege uns ausspionieren?

Meine persönliche Meinung: Wenn du ihm nicht vertraust, dann solltest du komplett die Finger davon lassen... CS bedeutet auch zu einem gewissen Punkt Vertrauen und wenn das von Anfang an fehlt dann hättest du in Zukunft wohl öfter mal Bauchschmerzen bei "fern-sehen" (man beachte die Doppeldeutigkeit :D )

Ich sehe zwar auch was die Clients so sehen, diese wissen das auch, aber es juckt mich nicht und das habe ich mehr als deutlich gesagt.
Denn mir ist nur die Fehlersuche und die Bereitstellung an sich wichtig!!! So sollte es auch bei deinem Kollegen sein, wovon ich stark ausgehe...

Gruß,
Dom
 
Zurück
Oben