Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann ATV2 nicht finden im Pingulux plus

krema445

Newbie
Registriert
26. August 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe als erstes ein online Senderlistenupdate gemacht - kein ATV2
Dann ein Satelitensuche - auch kein ATV2 - alles andere ist vorhanden?
Muss ich die alte Senderliste vorher löschen??? Aber wie und wo?
Direkt am Receiver oder per ftp??

Möchte auch den ganzen Müll von ichliebetv loswerden.
 
AW: Kann ATV2 nicht finden im Pingulux plus

@kreama: Möchte auch den ganzen Müll von ichliebetv loswerden.
geh per FTP nach var bin. Lösch alles was darin steht. Neue Plugins installieren und du hast es so, wie du es willst.

Welche Senderliste hast du runtergeladen: die vom Dezember 2011.
Ansonsten mach einen Transpondersuchlauf: Installation, manaulle Suche, Astra 19,2, gelbe Taste für Transponder, grüne Taste für Transponder hinzufügen, in die aufgehende Maske die Daten für ATV2 einfügen, rote Taste für Suchlaf, ok Taste. Die neu gefunden Sender findest am Schluß deiner Senderliste.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

So kannst du jeden Sender einzeln suchen. Ganz wichtig: Mosulation. DVB S1 = SD Sender DVB S2 = HD Sender.
Fall die Meldung kommt: Transponder scon vorhanden, gelbe Taste für Transponder, diese Frequenz Suchen, anklicken, das Links ein Haken sitzt, rote Taste für Suchlauf......

Mlg pilotem
 
Favoriten durch einander

Hatte das selbe Problem mit meinen Pingulux Plus , habe Sendersuchlauf mit Netzwerk alle gemacht ATV 2 und andere Sender wurden dann auch gefunden , dann habe ich die Neuen Sender in meine Fav Liste eingebunden , ab da sind meine Fav Listen alle nach dem Alphabet geordnet , wenn ich aber in FAV bearbeiten gehe stehen sie so da wie ich sie bearbeitet habe ,

Hat jemand ein Lösungsvorschlag für mich , ansonsten muß ich wohl oder übel alle Sender manuel suchen und noch mal die Senderlisten neu runterladen ,

Edit: Habe es wieder alleine hinbekommen , und zwar muß ich vor dem Speichern auf die Blaue Taste gekommen sein , das wurde aber nix im Menü als Veränderung angezeigt erst nach dem speichern wurden die Listen nach dem Alphabet angezeigt ,bin noch mal in das Menü gegangen um die Fav Listen zu bearbeiten dort sah ich das dort die Blaue Taste ist zum Sortieren , die Habe ich gedrückt dann gespeichert dann war alles so wie es sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben