Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kangput GW-906 satfinder

mastershare

Ist oft hier
Registriert
11. November 2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
36
Punkte
28
Hallo Leute da ich nicht weis wo ich sonst fragen kann oder soll frage ich hier hoffe das der thrend hier passt ein freund von mir hat mir ein satfinder mit gebracht aus china weil das teil da ganz günstig war jetz habe ich eine frage das teil hat ein usb port für updates ka wo ich die her bekommen soll aber egal wenn jemand das weiß wär cool ich suche eine liste für die anfags freq bis ende für hotbird , astra etc habe auf den display stehn freq1 09750 , freq2 10600 , sind die bei allen satelliten gleich oder nicht ??

aso wegen firmware habe ein usb port wie gesagt was ich jetz noch rausgefunden habe
ist das ein ali chip namens m3328f c1 verbaut ist kann man da ne neue firm drauf packen ?

wär cool wenn wer mir weiter helfen kann

hier mal ein bild von das teil

301655717_532.JPG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben