Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Kamel und Elefant

AW: Kamel und Elefant

Kann die Schrift in dieser Farbe leider nicht lesen .

Gruß Schnauke
 
AW: Kamel und Elefant

Hi Schnauke,
hast du vielleicht eine leichte rot/grün farbschwäche?
Soll bei dem starken geschlecht oft vorkommen.
Geht mir genauso , also
Andere Farbe

Ja, habe ich wirklich. Ist ja nicht böse gemeint, aber ich kann da nichts entziffern. Bloß gut, dass ich den Arzt, der mir damals die Führerscheintauglichkeit bestätigt hat, kannte :21:.
Mein Opa hatte das auch schon. Meine Oma fragte ihn immer, obe er sehe, wie schön rot schon die Kirschen auf dem Baum seien. Er bestätigte das immer, obwohl sie noch grün waren.

Gruß Schnauke
 
AW: Kamel und Elefant

Euch kann geholfen werden

Treffen sich ein Kamel und ein Elefant. Sagt der Elefant:"Du hast ja deine Brüste auf dem Rücken!" Erwiedert das Kamel:"Musst du gerade sagen. Du hast ja deinen Pen~s im Gesicht!!!!!!!!!!!!"
 
AW: Kamel und Elefant

Euch kann geholfen werden

Treffen sich ein Kamel und ein Elefant. Sagt der Elefant:"Du hast ja deine Brüste auf dem Rücken!" Erwiedert das Kamel:"Musst du gerade sagen. Du hast ja deinen Pen~s im Gesicht!!!!!!!!!!!!"

Endlich was für alte Männeraugen :3:!

Gruß Schnauke
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…