Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Kamel und Elefant

AW: Kamel und Elefant

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, habe ich wirklich. Ist ja nicht böse gemeint, aber ich kann da nichts entziffern. Bloß gut, dass ich den Arzt, der mir damals die Führerscheintauglichkeit bestätigt hat, kannte :21:.
Mein Opa hatte das auch schon. Meine Oma fragte ihn immer, obe er sehe, wie schön rot schon die Kirschen auf dem Baum seien. Er bestätigte das immer, obwohl sie noch grün waren.

Gruß Schnauke
 
AW: Kamel und Elefant

Euch kann geholfen werden

Treffen sich ein Kamel und ein Elefant. Sagt der Elefant:"Du hast ja deine Brüste auf dem Rücken!" Erwiedert das Kamel:"Musst du gerade sagen. Du hast ja deinen Pen~s im Gesicht!!!!!!!!!!!!"
 
Zurück
Oben