Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Kabeltuner weiterleiten über das Internet? (um Kabel TV an Sat Anschluss zu schauen)

so aufwendig und teuer ist das ganze nun auch nicht...
- VPN zwischen beiden standorten
- partnerbox plugin
- upload-bandbreite von 25Mbit muss beim "spender" vorhanden sein
 
Es brauch nicht mal die 25Mbit (denke ich) ich habe zugriff zu so einigen E2 Receivern. Auch Vodafone KD, aber da fällt mir auf das gerade GEO HD wirklich als einziger sender recht viel Bandbreide brauch, was für den Sender Spricht.

Sat>IP ams auch Kabel>IP ist mit einem E2 Receiver sehr einfach. Man kann einen als MAster, und den Empfänger als Slave Machen. Transcoding ist auch ein Zauberwort.
 
Zurück
Oben