Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kaufberatung Kabelreceiver HD ohne Verschlüsselung auf USB-Stick aufzeichen

Dual-Tuner ist etwas „unverständlich“, es sind zwei Tuner für DVB-C/T2 auf der Tuner-Erweiterung.

Mal eine Frage dazu: Weiß jemand, ob auf der CPU dieser Box eine gb*x als Softcam laufen würde ? Die CPU ist ja der BCM 7252s, also der Nachfolger der BCM 7251s, daher vermute ich, daß das gehen sollte ?

Hallo,
also heißt das zusammengefasst, dass sowohl der Axas E4HD also auch der Mutant 66HD meine Anforderungen (von Beginn der Diskussion) z.B. nach mehreren DVB-C Tunern nicht erfüllen. Kennt jemand noch einen Receiver der meine zu Beginn dieser Diskussion genannten Anforderungen tatsächlich erfüllt.

Und falls es keinen solchen Receiver zu diesem Preis (um die 100 -150€) gibt, bekommt man den so eine Kiste für ca. 200€???

Der Axas zusätzlich mit dem Dual-Tuner für DVB-C/T2 bestückt hat dann zwei gleichzeitig und unabhängig voneinander nutzbare DVB-C Tuner. Damit kann man dann gleichzeitig alle Programme von zwei unterschiedlichen Kanälen/Frequenzen empfangen, aufnehmen und eines auch sehen wollen. Lass dich nicht von anderen verwirren und warte nicht auf Receiver-Ausführungen, die es noch gar nicht gibt.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…