Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kabelo Sender Deutsche Sender hotbird

Registriert
28. November 2009
Beiträge
427
Lösungen
1
Reaktionspunkte
430
Punkte
133
Ich weiß nicht ob ich richtig bin ! Bekommt man die kabelo Sender auf hotbird hell?
Wenn ja was für eine Abo Karte brauche ich ? Und was für eine oscam Einstellung brauche ich? Zur Zeit nutze ich die aktuellste Version der oscam Trunk.
Wenn die Frage hier nicht richtig ist bitte verschieben.
 
Du brauchst eine schweizer wohnadresse. Dann kannst du kabelio bestellen. Karten gibt es da nicht. Das ist panaccess als verschlüsselung. Die Betreiber haben in einem forum sich dazu geäußert, dass sie bewusst auf ein kartenloses ci+ und CSA3 setzen, damit oscam ausgeschlossen ist.
für alles weitere kannst du ja mal die kabelio seite besuchen.
 
Alles klar ! Dankeschön also erstmal warten was damit passiert ob es mal einen Weg für cs.
 
Ist wie bei freenet.TV mit ihrem „cardless“ Verschlüsselungssystem. Vom Abwarten kommt nichts, was man nutzen könnte. Die Zeiten der „public“ Entschlüsselungssysteme sind gerade wegen dem (allgemeinen) CS längst vorbei.

Traut sich ja nichtmal jemand ein KabelIO Modul zu öffnen.
 
das ist schon mal gemacht worden. bringt dir nur nix, wenn csa3 ist. da ist freenet mit der mini-sc noch gnädiger.
 
Und der Aufwand für ARD und co lohnt sich dann auch nicht . Ich habe nur von meinem Kumpel aus der Schweiz eine abo Karte bekommen ich dachte nur ich könnte mich revanchieren.
 
Wen soll ich da fragen und solch ein Geheimnis ist ja ein geöffnetes Modul nun auch nicht, dass man Fotos davon nicht öffentlich posten könnte (außer es steckt doch eine Mini/Micro-Smartcard drin bzw. Ist ein entsprechender Chip direkt aufgelötet)?
 
Ist eben die Schweiz, wo das Geld vorhanden ist.
 
Für manche die einzige Möglichkeit, BBC 1/2 mit vertretbarem Aufwand linear zu empfangen ...
 
Und nochmal der hinweis:
zattoo.ch mit vpn ch liefert das auch und noch mehr programme aus uk!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…