Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter Kabelkiosk Telekom TeleVision große Verwirrung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreezyX

Newbie
Registriert
31. Januar 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag zusammen,

interessiere mich seid geraumer Zeit mit CS. Hab mir auch schon einen Dreambox800HD SE zugelegt. Nun zu meinem Problem.

Seid letzter Woche habe ich einen neuen Kabelnetzbetreiber. Die Telekom.... Also bei der Telekom angerufen und gefragt wie es möglich ist über sie jetzt HD zu empfangen. Eine nette Mitarbeiterin leitete mich weiter zum Kabelkiosk da die für Die HD Kanäle zuständig seinen. Also ging ich davon aus das der neue Kabelnetzbetreiber Kabelkiosk ist... Hab ich aber dann wohl falsch gedacht nachdem ich das hier gelesen hab.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

(ich bin bei FLÜWO)

Jetzt zu meiner Frage wenn ich gerne CS ausprobieren möchte ist das überhaput möglich und wenn ja welchen anbieter brauche ich dann. einen der Kabelkiosk unterstützt?!?! TeleVision anbieter gibts ja glaub ich nicht soviel ich weiss.


Falls mir jemand helfen kann würde mich über eine Antwort sehr freuen Dankeschön
 
AW: Kabelkiosk Telekom TeleVision große Verwirrung

"Anbieter" die CS gegen Geld anbieten werden hier nicht supportet und was anderes lese ich aus deiner Anfrage nicht raus.

MfG
 
AW: Kabelkiosk Telekom TeleVision große Verwirrung

So ist es, deswegen ist hier nun zu!

attachment.php
Nappy08
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben