Hi,
super... Danke Dir. Diese config trage ich einfach in meiner oscam.cfg der Dreambox ein, dann läuft es? Oder muss ich da noch irgendetwas zuschreiben?
Meine config sah völlig anders aus. Aber, Ihr seit ja fit. Ich muss mich da erst mal richtig reinarbeiten. Wie sagt man so schön, jeder fängt mal klein an.
kanst die aktivirung auch über reinem cccam oder scam machen
ich lese meine mit reinem cccam 2.1.1 , bis jetzt kein einziges problem
aktivirung kann 10 min , oder 10 sec dauern , hängt davon ab wieviele au impulse gesendet werden und vieviele die karte bekommt ( wenn sie keine bekommt , wird die karte nicht aktiviert )
habe es jetzt über scam probiert, leider nichts. lasse es jetzt mal über cccam die nacht durch laufen. vielleicht habe ich ja glück und die karte aktiviert sich über nacht. Wenn nicht werde ich es morgen früh mal über scam laufen lassen. sollte sich dann nichts tun, bin ich überfragt.
dann bleibt bloß noch die möglichkeit über einen externen reader. nehme dann meine smartmouse. die karte antwortet einfach nicht. keine emm's.
Grüße...
guten morgen.
also, mit cccam geht sie nicht hell. jetzt habe ich sie mit scam am laufen und warte ob sich was tut.
gebe euch mal ein paar infos. es handelt sich um eine tevistar karte, aber über kabelkiosk bestellt. bei kabelkiosk adresse eingegeben und dann kam die bestätigung, dass kabelkiosk in diesem gebiet aktiv ist. dann wurde ich weiter geleitet zu einem vertragspartner. dort abo abgeschlossen und jetzt die karte erhalten. ich möchte sie über eurobird 9 freischalten, da ich kein kabel besitze.