hallo habe heute meine kabelkiosk karte erhalten.habe die jetzt schon eine stunde im mc drin von ahab2.leider werden die sender nicht hell.newcs und cccam habe ich per online update über zebradem auf 3,57 updaten lassen.was ist da verkehrt?
wenn die dream conax kann, ist es kein problem.
die dbox kann halt nur betacrypt. du kannst zwar conaxkarten sharen, aber wie ich eben schon geschrieben habe.....die freischaltung geht nur mit einem conaxreceiver.
also habe mal gelesen,das es mit der 800 gehen soll,aber nur cccam nehmen
ob mit der 500,weiß ich nicht
versuch es doch mal,da wissen wir es doch
oder versuch es mal mit der d-box ,ich würde aber nur die cccam an machen,
ist ein versuch wert
habe schon probiert.newcs und cccam war an aber nix passierte in der dbox 2.würde ja die dreambox versuchen aber die ist noch nicht da.ich denke mal morgen
warum hast du dir da ein abo geholt
ich wäre froh wenn ich was anderes genommen hätte
habe viele probleme mit ihnen,zur zeit geht bei mir ein sender gar nicht
und 2 sender sind in mein abo,die habe ich noch nie bekommen
Hallo, ich habe zurzeit auch probleme mit einer conaxkarte. Ich habe eine dream 800 und nach einiger zeit verabschiedet sich meine karte. nachdem ich sie neu eingesteckt habe geht es wieder eine weile. weiss einer woran das liegen kann. ich share mit cccam.2.0.11
hallo habe nun endlich die kabelkiosk karte hell,doch leider gehen nicht alle sender in der dreambox dm 500.zb.auf der dream geht kein silverline aber auf meiner anderen box von optikum 7000ccx läuft der.woran liegt das?