Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kabelkiosk conax karte

adi1982

Ist oft hier
Registriert
14. Februar 2008
Beiträge
181
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
hallo habe heute meine kabelkiosk karte erhalten.habe die jetzt schon eine stunde im mc drin von ahab2.leider werden die sender nicht hell.newcs und cccam habe ich per online update über zebradem auf 3,57 updaten lassen.was ist da verkehrt?
 
AW: kabelkiosk conax karte

ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine, das du die karte in einem conaxreceiver freischalten mußt.
 
AW: kabelkiosk conax karte

gibt es keine andere möglichkeit?habe gelesen das das bei anderen auch ging nur der eine sagt cccam und newcs und der andere sagt gbox
 
AW: kabelkiosk conax karte

grüßt dich

nein du mußt erst conaxreceiver freischalten lassen,war bei mir auch so
und wo sie hell waren,ging es erst in der d-box
 
AW: kabelkiosk conax karte

grüß dich wiso.ist die dreambox 500 dafür geeignet?ich hoffe ja mal das die morgen da ist.
 
AW: kabelkiosk conax karte

wenn die dream conax kann, ist es kein problem.
die dbox kann halt nur betacrypt. du kannst zwar conaxkarten sharen, aber wie ich eben schon geschrieben habe.....die freischaltung geht nur mit einem conaxreceiver.
 
AW: kabelkiosk conax karte

also habe mal gelesen,das es mit der 800 gehen soll,aber nur cccam nehmen
ob mit der 500,weiß ich nicht
versuch es doch mal,da wissen wir es doch
oder versuch es mal mit der d-box ,ich würde aber nur die cccam an machen,
ist ein versuch wert
 
AW: kabelkiosk conax karte

habe schon probiert.newcs und cccam war an aber nix passierte in der dbox 2.würde ja die dreambox versuchen aber die ist noch nicht da.ich denke mal morgen
 
AW: kabelkiosk conax karte

werde ich machen.habe jetzt erst mal wieder alles so hingestellt wie es war.muss denn halt warten.
 
AW: kabelkiosk conax karte

warum hast du dir da ein abo geholt
ich wäre froh wenn ich was anderes genommen hätte
habe viele probleme mit ihnen,zur zeit geht bei mir ein sender gar nicht
und 2 sender sind in mein abo,die habe ich noch nie bekommen
 
AW: kabelkiosk conax karte

Hallo, ich habe zurzeit auch probleme mit einer conaxkarte. Ich habe eine dream 800 und nach einiger zeit verabschiedet sich meine karte. nachdem ich sie neu eingesteckt habe geht es wieder eine weile. weiss einer woran das liegen kann. ich share mit cccam.2.0.11
 
AW: kabelkiosk conax karte

hallo habe nun endlich die kabelkiosk karte hell,doch leider gehen nicht alle sender in der dreambox dm 500.zb.auf der dream geht kein silverline aber auf meiner anderen box von optikum 7000ccx läuft der.woran liegt das?
 
Zurück
Oben