Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelgemeinschaft

Kick_1

Meister
Registriert
28. November 2007
Beiträge
707
Reaktionspunkte
133
Punkte
103
hallo,

will mit meiner Kabeldreambox 800 Hd eine kanalsuchlauf über einen privaten no Name anbieter durchführen...welche tunereinstellung muss ich einstellen...

sie findet nur sehr wenige Sender????
 
AW: Kabelgemeinschaft

Welcher Kabelanbieter?
Wie groß ist das Versorgungsgebiet? Ein Hochhaus, eine Siedlung, eine Stadt?
Welche Übertragungstechnik wird verwendet?
Wir vielleicht Unicable angewendet?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Kabelgemeinschaft

Es ist eine Antennengemeinschaft in einer kleinen Siedlung eingespeist wird über Satelit da Sky über caid 1702 hell wird... Der Receiver hat ca 277 Sender gefunden jedoch fehlen pro7 kabel1 ....habe schon eine cable xml. eingespielt und den Suchlauf über Provider alle Frequenzen laufen lassen ohne Erfolg
 
AW: Kabelgemeinschaft

Moin,

las Dir von der Kabelgemeinschaft die Transponderlisten geben oder such diese im Netz raus.
Dann gleiche die mit der cables.xml der Box an.
Ich habe mein meinen Kabel Boxen gleich einen eigenen "Anbieter" erstellt. So sucht die Box nicht unnötige Transponder ab, der Suchlauf geht super fix und ich kann sicher sein, das alles abgesucht ist.

Wenn Du die Daten hast helfe ich dir gern weiter, falls Du noch fragen haben solltest.

Edit:

Deine fehlenden Sender liegen garantiert auf Transpondern die nicht in diversen Standartlisten zu finden sind. Auch die Symbolraten sollte man sich genau ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabelgemeinschaft

Okay danke werde mal versuchen die Senderliste + Frequenzen zu bekommen werde mich dann wieder melden...
 
Zurück
Oben