Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kabeldeutsch.... mit D09 karte zum laufen bringen?

mastrich

Freak
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
mit welchem emu kann ich am besten eine D09 karte von KD zum laufen bringen?
ich will damit sharen.

mfg
 
AW: kabelseutsch.... mit D09 karte zum laufen bringen?

Eindeutig mit OSCAM

Konfigurationsanleitungen und viele viele Antworten auf Fragen gibts hier im Board...

:ja
 
AW: kabelseutsch.... mit D09 karte zum laufen bringen?

die box mit der ich sharen will, ist eine dm500c clone, läuft das emu auf der box?

mfg
 
AW: kabelseutsch.... mit D09 karte zum laufen bringen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Leider weiss ich das mit den Clone-Versionen nicht genau, aber ich denke wenn da Linux drauf ist bzw. ein Enigma2 Image sollte es mit der Mipsel-Version laufen.

Einfach testen, kaputt machen kannst du nichts.
 
AW: kabelseutsch.... mit D09 karte zum laufen bringen?

ist nur ein enigma1 image drauf. macht dies nun einen unterschied?
mfg
 
AW: kabelseutsch.... mit D09 karte zum laufen bringen?

Die Kombi Oscam/ CCcam läuft prima auf meinem 500er Clone. War bei mir sogar jahrelang als zuverlässiger Server im Einsatz.

CCcam und Oscam laufen auch auf Enigma 1 sehr gut. Musst nur die passende Version hernehmen.
 
AW: kabelseutsch.... mit D09 karte zum laufen bringen?

welche version wäre das? kann mir bitte jemand per pn den richtigen box und hexkey zu schicken, habe gerade 3h im netz mit google verbracht und nichts gefunden.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: kabeldeutsch.... mit D09 karte zum laufen bringen?

Weiß ja nicht was Du für ein Image hast. Über Gemini kann man ja leider keine EMUs mehr automatisch installieren. Gibt aber noch andere Images die noch einen Onlineservice anbieten.
Ansonsten musst Du das von Hand machen. OSCAM/ CCcam für Enigma 1.

Wie die Konfigs auszusehen haben, kannst Du hier nachlesen:
Link Removed Howto: D09 von KDG mit CCcam auf der Dreambox

Ist zwar für eine 800er mit Enigma2, macht aber nix. Die Konfigs sind gleich.
 
AW: kabeldeutsch.... mit D09 karte zum laufen bringen?

eine baustelle schließt sich und 2 neue machen sich auf.

wo bekomme ich denn die OSCAM/ CCcam für Enigma 1 her ohne, dass ich mich gleich wieder bei ein paar neuen foren anmelden muss.

könnte mich auch einer per email schicken, bitte.

mfg
 
AW: kabeldeutsch.... mit D09 karte zum laufen bringen?

Na dann zeige uns doch die alternativen Feeds. Ich habe leider keine SD Boxen mehr im Einsatz. Drum bin ich auf diesem Gebiet nicht mehr up to date.
 
AW: kabeldeutsch.... mit D09 karte zum laufen bringen?

und die entpackte datei packe ich dann wohin?

welchen pfad?
und sonst ist es wieder wie früher mit dem blue panel?
mfg
 
AW: kabeldeutsch.... mit D09 karte zum laufen bringen?

Steht doch im Post wohin damit, und siehe Bild, ja dann ist es im BP Menü.

P,S, ist doch auch ein TXT Filde drinnen da steht alles.
 
Zurück
Oben