Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

KabelBW V23 OScam Problem!!

AW: KabelBW V23 OScam Problem!!

selbstverständlich hab ich auch SAT, wenn dem nicht so wäre würde ich mich nicht mit Ymod rumschlagen

Dann nimm am besten CCcam ohne Einstellungen müsste die V23 hell werden und keys für sat gehen auch. Ansonsten würde ich doscam oder camd3 + oscam nehmen, so hatte ich es lange Zeit am laufen bei KabelBW.

habe meine V23 Karte auch nicht ohne Ruckler bis heute hinbekommen, läuft aktuell erstmal lokal in meinem Client Receiver ohne sharen bis ich eine Lösung dafür finde.

Welche OSCam hast du denn benutzt als die V23 ohne Ruckler lief?

@ TDCroPower
OScam 1.20 - unstable - 8972,
läuft ohne Ruckler)

werde ich gleich mal testen... hoffe die Ruckler sind dann weg und ich kann die V23 endlich im CS benutzen!

Sagt Bescheid, obs läuft :emoticon-0103-cool:

Die V23 lief bei mir immer, egal welche oscam Version ohne freezer. Denke nicht das es etwas bringt. Wie sind den ecm Zeiten und BER Werte bei den Sendern die freezen?

hatte ECM Zeiten waren stabile 100-110...

die Karte lokal im internen Schacht funktioniert ohne jegliche Ruckler!

@7company

hattest du die Ruckler als Client im eigenen IP Netz oder per Internet?

Bei mir sind die ecm auch Stabil 100- 120ms
Ne, die Karte steckt in der Duo2 kein Home, Internet Sharing.
wie gesagt, mit der 8972 kein Prob. mit Ymod Ruckler Hänger bei jedem Keywechsel (nur bei HD) ecm ist aber auch stabil 100- 120ms??

@TDCroPower du musst aber dazu sagen der der Ping ab und zu auf 1100 hoch ging. Und das verträgt die V23 nun mal nicht.

ich kompilieren gerade noch die vorgeschlagene Oscam Version und hol die Karte dann zum Server...

das Thema ping habe ich nur kurz angesprochen, ist auch nur wenn ich ein V23 Sender gucke sonst ist der ping dauerhaft bei 10-19

Sagt Bescheid, obs läuft :emoticon-0103-cool:

was soll ich dir sagen, die V23 läuft ohne die von mir bekannten mini Ruckler!
Endlich kann ich die V23 dauerhaft im CS nutzen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…