Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kabelBW V23 ms zeiten zu hoch

Vermutlich eine Vu mit 8 Tunern und FCC aktiv.... Schwupps gleich mehrere Anfragen gleichzeitig...

mutant kabel box 500c,

sind die einstellung von oben soweite ok oder kann ich noch was machen, weil wie geschrieben die ms zeiten aid der box sind von 1400 bis 3800
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für die NOT FOUNDS halt Services setzen,
du weist doch am besten welche Sender gebucht sind....

an der Config an sich kannst du kaum mehr was machen, eventuell mal den Reader bisschen hochtakten, bringt aber kaum was nehme ich an
 
wie schon geschrieben, man könnte eventuell mal auf 6MHZ testen, bringen wird es eher kaum was, da du jetzt schon bestimmt gute Zeiten hast bei 1-2 Anfragen, wenn die Karte halt nicht überlastet wird
 
ich werde es später mit lan versuchen, und schauen ob sic was endert, werde dann berichten.

Danke an euch alle erstmal für die zeit und die hilfe.
 
Zurück
Oben