Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KabelBW Portweiterleitung von Modem an Router

mutikant

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Dezember 2012
Beiträge
31
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
hallo
ich hoffe ihr könnr mir nen tip geben. ich habe ein modem von kabel bw (sisco 3208) dort kann ich ports weiterleiten an mein router und vom router an der res.
nun hab ich das ganze probiert bei einem kollegen, er hat allerdingst ein sisco 3212. auf das modem kann ich auch zugreifen jedoch keine einstellungen vornehmen. also die ports nicht auf den router weiterleiten.
soooo also da hab ich en salat. nunja ich bin auf die idee gekommen im router meine noip domain einzutragen und somit eine verbindung herzustellen. also mein gedanke war wenn der router über die noip geschichte verbunden ist umgehe ich ja eigentlich die ports des modems und lande direkt auf dem router. aber ich glaub das funz so nicht.
hoffe ihr habt mir ein paar nützliche tipps.
 
Zurück
Oben