Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KabelBW Karte im Piccollo sharen

Osprey

Moderator
Teammitglied
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
15.771
Lösungen
7
Reaktionspunkte
17.034
Punkte
1.093
Ort
Im wilden Süden
Hallo zusammen,

ich bin ziemlich neu auf diesen Gebiet und bräuchte etwas Hilfe. Ich habe einen Piccollo HDip und das Abo Mein TV Komplett.
Ich würde gerne testen in wie weit der Piccollo als Server mit dem Homecamd1 Protokoll läuft. Ich suche jemand der mit seinem Edision bereit ist zu testen ob ich das richtig eingestellt habe und man bei ihm die Kanäle Hell bekommt.
Wenn du Lust hast und ein Kabelanschluss hast bei KabelBW, würde ich mich freuen wenn du es kurz testen.
Du kannst mir gerne eine Nachricht zukommen lassen oder du erreichst mich über Skype: instime1978
Ich würde nähmlich gerne noch einen Piccollo für meinen Bruder kaufen, aber will wissen ob man sharen kann.
 
Hi Osprey,

ich wäre gerne bereit, mit Dir das CS zu testen, wenn ich nicht "zu spät" bin...

Habe seit Montag einen Picollo mit KabelBW aber kein Abo, also könnt ich mich als Client zur Verfügung stellen....

Grüße
 
Zurück
Oben