So, sehr merkwürdig! Bei mir ging für nen Augenblick (1-2 Std.) absolut NICHTS! Keine Ahnung was los war, UM, CS, nix ging mehr! Alles runter und neu drauf und jetzt gehts wieder! Danke für den Support und schönen Sonntag noch ;D
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread
Sind hier doch einige Seiten. Darum meine Frage: wie funzt es auf der DM800 clone GP2? Also welche Camd, wohin der Schlüssel-die Camd, wie Rechte setzen?
Hier gibt es 74 Seiten. Nach etwa 10 von vorn und von hinten bin ich nicht wirklich weiter. Ich weiss nicht was aktuell ist. Einiges beschreibt die DBox 2 usw.
Deswegen ja meine Bitte eine aktuelle Zusammenfassung für die DM800 zu machen. Bei der DBox 2 käme ich wahrscheinlich noch zurecht.
so nun oute ich paytv mich.ihr undankbaren user des digital elite boards ja genau ohne mich wäre es überhaupt nich gewessen das seit dem letzen um key von 2008 2011 überhautp noch mal unity media in nagra2 public gewessen währe.den ist doch egal ob ich den um nagra2 key selber herausgeloggt habe oder nicht.fakt ist ich hab in public gemacht.und es wolen sehr vile möchtegernscharzseher nicht glauben aber fast jedes board weiss es ja das ich dahinter steck.ich hatte als erster die unity emdia nagra2 keys.:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angryund sbald die nagra2 abschalten werdet ihr dumm aus der wäsche gucken dan mach ich nagra3 sachen public.und es gibt hier im board user die könnten sich bei mir bedanken den bis jetzt konte ich es hier nicht lesen.aber in andren boards schon.undankbares ehrgeiziges volk
:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angrybernie warum sags du das mir nicht ins gesicht schies ja?natürlich war ich die quelle des um nagra2-hacks.ohn den key wäre es nicht entschlüsselt oder.also pas auf ich geb dir gleich nen quark.du bist eiversüchtig neidisch das es von mir war das die keys es ins internet geschaft haben.
Grins:emoticon-0136-giggl
Habe ja schon ne Menge gelesen von paytv auch auf anderen Boards.
Nur komisch ist das er noch nie so eine schlechte Rechtschreibung hatte.
Also bei mir ist es UM seit gestern Dunkel warum auch immer hat einer das selbe Problem???
Heute nochmal getestet Nichts.
Gibt es vielleicht Neue Keys???
Danke für eure Antworten.