Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

nimm doch cccam 2.2.1 und kopiere einfach den softcam.key nach var/keys: neustart!

gruß

tom

danke für deine antwort.

hat sich bereits erledigt. hab die plugins usw. einma neu geladen und dann lief alles wieder.

gruß

Hallo Leute,

ich hab ne azbox und die möchte ich mit der Orginal SW erhellen. Dbox2 hab ich schon hionbekommen, auch die Azbox mit E2.

Aber mit der Orginal-Firmware hab ich keine Ahnung, wo die Daten hin sollen.

Kann mir jemand einen Tipp geben.

Danke.....

Hallo Leute,
bin neu in diesem forum,weiß jetz nicht ob ich jetz hier richtig bin.
wollte mir ein Humax kabel PR-HD 2000 C zulegen und finde nur Link ist nicht mehr aktiv.,kann ich diese firmware auch für PR-HD 2000 C nutzen oder geht das nicht?

oder welches gerät würdet ihr mir empfählen?

Danke vorab

MFG kaan-

<tbody>
[TD="class: dl2info"][/TD]
[TD="class: dl2info"] [/TD]

</tbody>

hallo leute,kann man bei humax pr-dh 2000C mit keys alle sender frei schalten?

Danke vorab

MFG kaan-

Ich denke das geht eher nicht, wenn die Firmware einen anderen Namen hat, geht sie nicht für einen anderen Reciver!

danke für die antwort

wenn ich mir Edision Argus Piccollo Plus HD IP zu lege kann man diese mit keys frei schalten was brauche ich alles dafür oder giebt es ein besseres gerät in der selben preisklasse?

Danke vorab

MFG Kaan-

hi jungs. Da ich ganz neu auf diesem gebiet bin habe ich grade ne frage. Habe den standart Festplatten Recorder von UnityMedia (weiss). Jetzt wollte ich wissen ob es möglich ist auf dem Recorder die Pay Kanäle irgendwie freizuschalten?

Danke schonmal für die Antworten

@ kaan-, mit einer Dreambox geht alles leicht und esay, mit dem Edision Ressi schaust du einmal in diesen Bereich, da gibt es genau so einen Thread wie hier!

@ Sniper22, mit originalen Ressi's von den Anbietern wird es nichts, man schiesst sich nicht noch mal ins Bein wie Sky damals mit der D-Box 2!

Ok Danke für die antwort. Welchen Ressi sollte ich mir dann zulegen um dann trotzdem die karte weiter benutzen zu können und vielleicht dann auch die pay kanäle freischalten?

Du könntest dir eine Dreambox zulegen, die sind zwar teuer, aber mit dennen kann man viel in Sachen keys und Pay TV anstellen.

Ist der Geldbeutel schmal, einfach einmal beim Sposor vorbei schauen, da gibt es diese als Cl.... und gehen auch!

danke für die antwort wo bekomme ich denn die kabel dreambox clone her

ab paar seiten durchgestöbert sind nur für sat brauche eins für kabel

danke vorab

mfg kaan-

Dann klicke mal hier auf den Banner!!

Link Removed

Man kann auch dort mit dem Shop in Kontakt treten.

danke für die schnelle antwort

bevor ich ein kauf betätige,könntest du mir bitte eins empfählen wo auch hdtv voranden ist hab hier nur eins gefunden für kabel dreambox 500 hat leider kein hdtv

danke vorab
Mfg kaan-

Dann solltest du diese hier nehmen: Link Removed oder diese, aber die ist im Moment nicht verfügbar aber halt mal den Shop anschreiben! Link Removed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…