ich habe 2Play , also inet und Telefon über UM , also bezahle kein einzigen zent für kabelanschlus :emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock: , und der deep von techniker hat kein filter eingesetzt , somit komplet paket 3Play mit digital tv da , und zahle nur für 2Play :dance3::dance3:
Hallo.
ich habe UM 2Play, hat jemand tips und tricks wie der filter endfernt wird,
ich habe 2Play , also inet und Telefon über UM , also bezahle kein einzigen zent für kabelanschlus :emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock: , und der deep von techniker hat kein filter eingesetzt , somit komplet paket 3Play mit digital tv da , und zahle nur für 2Play :dance3::dance3:
Hallo.
Wie kannst du 3play ohne UM karte haben???Zu den basic paket gehören die digitalen kanäle,nicht die analogen.Und ohne UM karte bekommste die digitalen nicht rein.Zumindest ist es bei mein 3play von UM so.Also nichts ist mit 3play,höchsten 2,5play:dance3: .
Hallo.
Wie kannst du 3play ohne UM karte haben???Zu den basic paket gehören die digitalen kanäle,nicht die analogen.Und ohne UM karte bekommste die digitalen nicht rein.Zumindest ist es bei mein 3play von UM so.Also nichts ist mit 3play,höchsten 2,5play:dance3: .
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread
Einfach mal lesen...
Wenn die Sportkanäle, mit OPTIONEN laufen, dann nochmal einen Suchlauf machen.
Dann hast du auch die Optionen (also die verschiedene BuLi Spiele)
Welchen Receiver hast du?
Beim Opticum musst du währen die Kanäle "laufen" also z.B. während des Spieltages am Samstag, einen erneuten Sendersuchlauf machen. Danach speichern.
Wenn du dann auf dem Sportkanaldie die "i" Taste drückst, und dann die "0", dann kannst du zwischen den einzelnen Feeds auswählen. Wenn keine verschiedenen Feeds laufen, also auf einem normalen Kanal, kommt nach drücken der Tasten die Einblendung "Kein Multifeed"
Das ist von Receiver zu Receiver unterschiedlich aber bei 95% wird es eine Möglichkeit geben.
Der Filter sitzt im Verteilerkasten von UM. Im Haus im Keller oder wo er auch immer Montiert ist.
Dieser Verteilerkasten ist verschlossen und vielleicht auch verplombt.
Ihn so zu öffnen ist eine Straftat. Wenn sie das merken können sie dir alle Anschlüsse sofort kündigen und eine Anzeige bekommst du auch noch.
Mit den neuen Anschlüssen die eine Rückleitung haben kann man einiges Ermitteln.
mfg[/QUOTE]
Habe Digital Kabel Reciever angeschlossen und ARD ZDF Laufen:dance3:,war keine filter eingebaut.gibt es diese Rückleitung :dfingers:wirklich oder :emoticon-0172-mooni mich.
Vielleicht einfach mal mit einer D-Box 2 befassen !
Vor allem mit Neutrino.
Es ist eigendlich schon immer so.
Die gelbe Taste der Fernsteuerung bewirkt große Wunder bei den Optionskanälen.
Gruß Andi
@andigerni
wie mit der dbox befassen?
meinst du dann funktioniert das von alleine?
die gelbe taste hat in der tat zu früheren zeiten wunder bewirkt(als ich ne sat dbox hatte), nur heute nicht.
find ich schade, dass du mir unterstellt, ich wüsste nicht das man der gelben taste die optionskanäle aufrufen kann.
naja ist ja auch egal.
im endeffekt hats jetzt doch funktioniert. hab nochmal was gegoogled und den bouqet wizard installiert und dann damit ne neue kanalliste geladen und aufeinmal hats dann doch mit den optionskanälen geklappt.
Wenn bei deiner Box der EPG deaktiviert ist, geht auch die gelbe Taste nicht.
Gruß Andi.
PS: habe D-Box 2 als Sat und Kabelversion hier im einsatz und es geht ;-)
Das war aber eben nicht böse gemeint.
Leider sind seit dem wieder was offen ist zu viele unterwegs die sich gar nicht mit dem thema befasst haben.
Wenn es so rüber kam, sorry
hallo
Habe Dbox 2 nokia (Pr.....e) wie kann Ich am besten CCcam2.2.1 kopieren:emoticon-0114-dull:
ich schaff es nicht, O ahnung:emoticon-0141-whew: bitte um hilfe:JC_hmmm:
danke....
Wenn bei deiner Box der EPG deaktiviert ist, geht auch die gelbe Taste nicht.
Gruß Andi.
PS: habe D-Box 2 als Sat und Kabelversion hier im einsatz und es geht ;-)
Das war aber eben nicht böse gemeint.
Leider sind seit dem wieder was offen ist zu viele unterwegs die sich gar nicht mit dem thema befasst haben.
Wenn es so rüber kam, sorry
wie meinst du das dann geht die gelbe taste nicht?
also bei drücken der gelbe taste kamen die optionskanäle ja, aber sobald ich mir bspw. wol - fcb angucken wollte, kam nur n schwarzer bildschirm und dann bin ich wieder beim sport-info kanal gelandet.