Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen

Ok, das kann ich machen, wo mussich die softcamkey auf die dm800 hinkopieren?? und muss ich in meiner cfg sonst noch was ändern??? in der cfg steht ja kein pfad usw zu dieser softcam.key

die keys kommen nach /usr/keys

mehr brauchst du eigentlich nicht zu machen......vielleicht noch die prio anpassen, aber versuche es erstmal so

du mußt in var/keys

funzt big brother mit dem key?

Re: KABELANBIETER Unitymedia offen

ich meinte natürlich softcam.key

ich habe noch eine um karte muss diese aus dem share raus genommen werden ??!!!!

Big Brother is hell.
Aber wer braucht das ?

Hab auch den 7100ccx würde mich auch interessieren wie ich den wieder hell bekomme!Ist schon ne' weile her!:

ja ich habe aber noch eine karte im share mit oscam eingebunden ......
aber selbst wenn die karte im share aktiv ist, sollten trotzdem die kino´s hell werden oder
leider immer noch nen NOK
ich werd verrückt .Habe noch nie solche probs gehabt

schaut euch bitte in den enstprechenden receiverbereichen um.
dort ist alles erklärt, wenn es mit eurem resi möglich ist

@Nasher was ist denn das jetzt für eine Aussage...
ich habe eine DM800 und eine DM7000 und ich brauche in keinem anderen Bereich nachlesen um zu checken ob es mit meinen Resi funzt und wie es funzt.
wo die softcam.key hinkommt ist auch bekannt und leuchtet auch ein
Das Problem ist aber das es trotzdem nicht hell wird .
was für eine prov id hat dem UM eigentlich

UnityMedia - RTL Television [B kab 1722] (ok)

bei KINO NOK ??!!!!!
</pre>

hallo zusammen...wie so viele andere auch ne frage von mir:

hab hier ne d-box1 original software...hab noch alte karten hier rum liegen von damals...gold,fun cebra...

kann mir jemdan sagen ob ich die dbox 1 mit einer cebra karte ans laufen bekommen kann ???

dank euch

Ps...oder meint ihr das es sich lohnen würde ne dbox 2 sich jetzt zu holen...???
will ja nicht noch ne box holen um sie morgen wieder wech tun zu können...hab schon4 dboxen 1 im keller..:-(

Zuletzt bearbeitet:

@morepheus666
Schau mal in der DB.
Da is was für das Streifentier ;-)

AW: Re: KABELANBIETER Unitymedia offen

Folgendes, habe 2 server eine dbox2 für die kabelkunden und eine dm800 für die satkunden.

habe jetzt auf der dbox2 die softcam in var/keys reinkopiert und box neu gestartet.
der kollege kann aber nichts öffnen. macht der selbst bei seiner dbox2 ein key update dann läuft das, aber so wie ich das sehe bekommt er dann die keys von seiner eigenen box nicht von mir, wie kann ich das ändern das er alles über meinen server bekommt. bei mir sehe ich ja was er schaut und da steht nok. aber es ist offen bei ihm was mir sagt das seine eigene box das öffnet

Dank dir....nur noch die frage...das file hab ich gesehen....geht das auch mit meiner original software auf der box ????

viel zu lang her das ich mich damit beschäftigt habe...seid der umstellung von ex prem-......hab ich hier so gut wie garnicht merh rein geschaut...asche auf mein haupt....:-/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…