Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kabel-settings Unitymedia/NRW azbox elite

t-bandziorek

Newbie
Registriert
17. März 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe Gemeinde,
hat jemand funktionierende Kanalliste für AZBox Kabel für Unitymedia in NRW. Ich habe vesucht mehrmalls Suchlauf durchzuführen, leider ohne Erfolg. Paar verschlüsselte Kanale gefunden und das was. Wo kommt die liste dann rein per ftp? Oder kann ich die per "AZBOX HD ToolBox 1.3" einspiellen. Für alle Antworten werde ich sehr dankbar. Gruss!
thomas
 
AW: kabel-settings Unitymedia/NRW azbox elite

...ich habe das gleiche Problem

kann niemand helfen??? Bin allerdings aus Hessen...dürfte aber keinen Unterschied machen

DAAANKE
 
AW: kabel-settings Unitymedia/NRW azbox elite

Versuch mal die Transponder händisch einzugeben. Findest du auf der Homepage deines Kabelanbieters.

osiris1
 
AW: kabel-settings Unitymedia/NRW azbox elite

...meine Lösung: Der Kabeltuner der Azbox ist sehr empfindlich, verarbeitet beim Suchlauf lediglich starke Signale. Hat er jedoch einmal ein Signal gefunden und die Sender gespeichert, hat er weniger Probleme das Programm wiederzugeben und schafft es fast immer.
Also einen Verstärker (zumindest beim Suchlauf) mal dazwischen schalten. Hat bei mir geklappt!
 
Zurück
Oben