A Alex2018 Spezialist Registriert 1. Januar 2018 Beiträge 620 Reaktionspunkte 554 Punkte 1.625 Dienstag um 17:04 #16 Schalter kaputt? Kannst du ja mal testen indem du statt dem Schalter mal den Netzstecker bzw. Netzteil ziehst und wieder ansteckst. Zuletzt bearbeitet: Dienstag um 17:06
Schalter kaputt? Kannst du ja mal testen indem du statt dem Schalter mal den Netzstecker bzw. Netzteil ziehst und wieder ansteckst.
bubbl DEB König Registriert 24. Februar 2013 Beiträge 5.322 Reaktionspunkte 4.673 Punkte 2.300 Dienstag um 17:06 #17 Ich würde die ja eventuell erst mal neu flashen ehe ich gleich etwas neues kaufe
d2z Teammitglied Registriert 11. März 2012 Beiträge 10.712 Lösungen 10 Reaktionspunkte 10.298 Punkte 4.030 Ort Wolf Creek, Australien Dienstag um 17:08 #18 alpenwiesel schrieb: Wenn Box über Hauptschalter ausgeschaltet wird, muss ca. 8-10 x der Schalter betätigt werden, damit sie wieder startet. Zum Vergrößern anklicken.... Das wird am Netzschalter liegen. Das ist ein bekanntes Problem bei den VU Boxen. Besser Du ziehst das Netzkabel, anstatt den Schalter zu betätigen. Bei HM-Sat kann man sich auch einen neuen Schalter einbauen lassen.
alpenwiesel schrieb: Wenn Box über Hauptschalter ausgeschaltet wird, muss ca. 8-10 x der Schalter betätigt werden, damit sie wieder startet. Zum Vergrößern anklicken.... Das wird am Netzschalter liegen. Das ist ein bekanntes Problem bei den VU Boxen. Besser Du ziehst das Netzkabel, anstatt den Schalter zu betätigen. Bei HM-Sat kann man sich auch einen neuen Schalter einbauen lassen.
A alpenwiesel Ist gelegentlich hier Registriert 16. September 2010 Beiträge 38 Reaktionspunkte 17 Punkte 240 Dienstag um 17:11 #19 @bubbl Geflasht habe ich auch schon, weil ich nach Plugin installieren einen Bootloop hatte. @ Alex2018 Das wäre auch noch eine Idee gewesen Alles klar. Vielen Dank euch allen - Jetzt weiss ich wieder etwas mehr. Somit als erledigt zu betrachten.
@bubbl Geflasht habe ich auch schon, weil ich nach Plugin installieren einen Bootloop hatte. @ Alex2018 Das wäre auch noch eine Idee gewesen Alles klar. Vielen Dank euch allen - Jetzt weiss ich wieder etwas mehr. Somit als erledigt zu betrachten.