Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

KABEL hell/dunkel in Bezug auf Region+Anbieter bitte nur hier rein!!!

• Ersteller Ersteller mactep
  • Erstellt am Erstellt am
    Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KABEL hell/dunkel in Bezug auf Region+Anbieter bitte nur hier rein!!!

Ich habe ein Abo und kann wegen NDS im KabelBW Land meinen jetzigen Receiver, welcher nicht für Premiere zertifiziert ist, nicht mehr benutzen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Für Kabel-BW brauchste einen Kabel-BW zertifizierten NDS Receiver und keinen Premiere zertifizierten. Ein PW zertifizierter Nagra Receiver läuft nicht bei Kabel-BW

Aber das ist ein anderes Thema... bei Kabel-BW ist es ja schon längere Zeit wegen NDS Umstellung dunkel

Hallo Leute,
ich und mein Kollege haben Opticum 7000ccx und kommen aus NRW. wir sind bei unitymedia. Bei und ist Kabel, unitymedia und Premiere dunkel. Premiere Direkt ist hell.

Gibt es ein neues Sorglospaket mit neuen Key?

Für Kabel-BW brauchste einen Kabel-BW zertifizierten NDS Receiver ...
Habe einen Samsung Receiver, welcher funktioniert. Übles Gerät :31:

Habe einen Samsung Receiver, welcher funktioniert. Übles Gerät :31:

Sorry, hier gehts um aktuellen hell/dunkel- Status in derzeit betroffenen Kabelnetzen.
(Aktuell gibts seit gestern ein UM/ISH Problem wg. Kekswechsel)

Zur Diskussion um Receiver Kaufberatung gehts hier lang >klick<

Hier ist auch alles dunkel seit gestern im raum gelesenkirchen!
Nur ARD,ZDF und WDR sind hell!
Gibt es vielleicht schon was neues was uns allen helfen würde?
Habe schon vieles Probiert aber da tut sich nichts!
Habe eine He@d sd 7200 mit rev_110408_SD7200BP_V0310!

Hallo. Niedersachsen,Kabel Com Wolfsburg alles hell.Ist eiin Ableger von Kabel Deutschland.

Hallo Leute!
Reicht es nicht mehr langsam? Wir wissen doch nun alle das im UM Netz eine Veränderung stattgefunden hat. Das stündlich weitere Leute hier - " bei mir ist auch dunkel " schreiben hilft uns auch nicht weiter.
Vielleicht wäre es von Vorteil einige Fakten zu sammeln und zu präsentieren. Bislang, so finde ich, wurde in keinster Weise dargestellt was nun genau gestern passiert ist. Einige Schreiben von einen Keywechsel, andere von einem ANA non-public Schlüssel ect.
So ein Bullshit! Wie wäre es mit klaren Fakten!
Gibt es einen unter uns, der A) UM Kunde ist und B) dennoch (mit hilfsmitteln) hell sehen kann?
Wenn ja, welcher Receiver ist es? Ein paar mehr details vielleicht! nu so kommen wir hier weiter.
Phantom hat doch immer so schönen Übersichten (FAQ)
Es ist sehr mühsam sich durch diese Foreneinträge zu lesen und zum Schluß weiss man genau so viel wie am Anfang.

mfg

@ mukkefuck
muss dir da teilweise recht geben das es nich viel bringt wenn hier alle 2 posts das selbe steht, aber immer noch sinvoller als wenn die user die receiver bereiche mit der aussage das es grad dunkel ist unübersichtlich machen. kannst ja mal anfangen und einen thread aufmachen im receiver FAQ wo es genau um das von dir beschriebene anliegen geht :3:

Da muss ich dir recht geben!Hilft ja alles nichts habe auch schon auf einigen seiten rum gelesen und bin auch zu keiner neuen erkenntnis gelangt!!!!!!!Also wenn jemand etwas wissen sollte dann nur konkrete Sachen! Das es dunkel ist, wissen wir ja jetzt zu genüge!!:65:

zu a) ja ich bin UM Kunde zu b) ja ich sehe die :hell
Humax mit ana
Daytona T-Rex und d-Box2 mit KW Image bleiben dunkel

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Hier gehts um alle Kabelnetze und deren aktuellen hell/dunkel-Status und nicht nur um UM. Bei KD z.B. gabs gestern regional auch Probleme.

Anstatt hier rumzusülzen und rumzumeckern hättest ja selbst schon mal einen Diskussions- und Hilfethread speziell zum Thema UM/ISH aufmachen können.

Dann wär auch schon längst klar, dass einige Receiver mit Ana UM hell machen

Hier ein neuer Thread zu Diskussionen, Fragen, Tipps/Tricks
speziell zum Thema UM Kabel :21:

hallo zusammen,

habe kabel vom anbieter telecolumbus, wohne in berlin, pw ist hell und der rest dunkel.

die öffentlich, rechtlichen sind auch hell.

nutze ein t-rex 4.6 mit predator 366

hallo zusammen,

habe kabel vom anbieter telecolumbus, wohne in berlin, pw ist hell und der rest dunkel.

die öffentlich, rechtlichen sind auch hell.

nutze ein t-rex 4.6 mit predator 366

das ist ein musterbeispiel,
so hätten wir das gern gesehen,
und keine fragen wanns wieder hell wird.
:6::6::6:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…