Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel HD zu Sat client Sharen

socruel

Hacker
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
327
Reaktionspunkte
15
Punkte
88
Hallo forum,

ich habe folgendes problem:
Ein Client von mir hat eine Opticum 9600 und eine Opti x403 (glaube ich) ausprobiert und bekommt jeweils HD nicht zu sehen.
Ein anderer Client (auch Sat) hat eine Opti 9500 und bei dem geht es reibungslos.

Ich habe Sky voll ABO incl. HD (D02 Karte) läuft über Oscam+Cccam
bei einem Kabel Client geht es auch anstandslos das er HD sehen kann.
bei dem Opt x403 meckert er wohl immer rum wegen CAID 1833 und 1702 (ich selber habe aber ja nur 1834 und 1722 (weil Kabel)

Oscam User für Sat habe ich mal rot makiert, ist da vieleicht etwas falsch?

Sonntag 08.08.2010:Mittlerweile geht es mit der x403, jedoch will die 9600er HD nicht Hell machen, Client sagt er habe Softcam nach Anleitung eingerichtet.

Folgende Config habe ich:

Oscam Conf.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam Server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam User



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Cccam conf.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


bin für jede Hilfe dankbar, ich denke mal es ist nur einer kleiner schritt für nen Crack aber ein ganz großer für nen Anfänger :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben