Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel eins classics geht nicht

tomek16

Newbie
Registriert
7. Juli 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

nachdem ich erfolgreich den Sender Eurosport 2 wieder auf die Mattscheibe gebracht habe, sitze ich schon die ganze Nacht da und versuche auf die gleiche Art und Weise den Sender Kabel eins classics zum Laufen zu bringen.
Ich habe die richtigen Daten bereits eingegeben (Frequenz 12545 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 5/6 bzw. auto) und dennoch bleibe ich vor einem schwarzen Bildschirm sitzen.

Kann mir da jemand helfen?

Das gleiche Problem hab ich auch bei Sat. 1 Comedy.....

Besten Dank im Voraus
 
AW: Kabel eins classics geht nicht

Hi!
Liefen die Sender schon mal bei dir?
Für die Programme brauchst du das Abo "Sky Welt Extra"
 
AW: Kabel eins classics geht nicht

Hallo Jens-11,

die Sender liefen schon mal. Aber seit längerer Zeit (hübsch gleich mit Eurosport 2) sind die Sender dunkel geworden. Wie gesagt, ich habe den Transponder bereits bearbeitet.....mein TV bleibt aber nach wie vor dunkel.

Vielleicht kannst du mir ja da helfen.
 
AW: Kabel eins classics geht nicht

Transponder 12545 MHz löschen,wie ich schon beschrieben habe und dann mal mit Frequenz 12544 probieren....
 
AW: Kabel eins classics geht nicht

Hat leider keinen Erfolg gehabt. Kabel eins classics ist immer noch dunkel. Schade.
 
Zurück
Oben