Hallo, ich habe seit Gestern Kabel Deutschland für 2 jahre , erstmall 100 Mbit/s für 19,90 dannach 25 im Zweiten Jahr, Adapter und Router eingerichtet und dan , oh weie statt die erwarteten 100 Mbit gerade 6 -7 Mbit, Hotline angerufen, angeblich ersteinrichtung nicht abgeschlossen also nachgebessert (fernzugang) + neustart hat leider nichts gebracht.
Erneut angerufen und gleich bei die die Störungen aufnehmen gelandet... hä wieso laut aussage liegt in mein Wohnort momentan keine Störung vor.
Hat jeman eine Idee was es sein kann?
Da bin ich bei 1&1 mit die 10,9 statt die 16 versprochenen ja besser dran, gut das dere Vertrag bei dennen noch bis anfang Juli läuft und ich den Unterschied quasi Live vergleichen kann.
Wenn die von Anfang mit der masche , Störung notiert , Kolleg melden sich dann... kommen kann ich das Krempen einpacken und zurück senden ,habe mir ja 2 Wochen " zufriedenheitsgarantie" bestätigen lassen.
Tschuldigung, wegen der Länge aber ich bin so sauer .
Gruß
Renegatul
Erneut angerufen und gleich bei die die Störungen aufnehmen gelandet... hä wieso laut aussage liegt in mein Wohnort momentan keine Störung vor.
Hat jeman eine Idee was es sein kann?
Da bin ich bei 1&1 mit die 10,9 statt die 16 versprochenen ja besser dran, gut das dere Vertrag bei dennen noch bis anfang Juli läuft und ich den Unterschied quasi Live vergleichen kann.
Wenn die von Anfang mit der masche , Störung notiert , Kolleg melden sich dann... kommen kann ich das Krempen einpacken und zurück senden ,habe mir ja 2 Wochen " zufriedenheitsgarantie" bestätigen lassen.
Tschuldigung, wegen der Länge aber ich bin so sauer .
Gruß
Renegatul