Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland und Premiere

NiQ

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Huhu!

Ich bin kabel Deutschland Kunde -> Habe mein Internet und natürlich auch einen Kabelanschluss von denen mit den ganzen Programmen etc. und zahle auch dafür jeden Monat!

Nun wollte ich fragen ob die bei Kabel Deutschland sehen können wenn ich mir aus versehn ohne es zu wollen Premiere anschaue obwohl ich kein Abo habe?

Können da probleme entstehen?
 
AW: Kabel Deutschland und Premiere

nein da passiert nichts keine angst aber wieso haste bei kd ein abo wenn du das ganze auch free anschauen kannst naja
 
AW: Kabel Deutschland und Premiere

Keine Angst, da kann nix passieren.
Der VOrteil eines Abo ist natürlich das man, sollte es mal wieder dunkel werden, trotzdem weiterschauen kann.
 
AW: Kabel Deutschland und Premiere

Mehr Spass macht es Free zu schauen. Spiel Hase (Premiere) gegen Igel (Wir). Zum Schluss gewinnt immer der Igel.
:dance3::dance3::dance3:
 
Zurück
Oben