Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV Kabel Deutschland macht HD-Paket indirekt teurer - "HD Option" gestrichen

AW: Kabel Deutschland macht HD-Paket indirekt teurer - "HD Option" gestrichen

Im Zweifelsfall die Karte mal mit scam laufen lassen, damit die entsprechenden EMMs geschrieben werden um die neuen Sender freizuschalten.

Super! Danke, das hat funktioniert.

Die Frage ist nur, mit welcher Softcam werden die Sender hell?:emoticon-0138-think bei mir bleiben die HD-Sender trotz Umschlatung dunkel.

Ansonsten kannst du die Karte auch mit Oscam lesen, allerdings musst du dann noch ein CAID-Mapping für die HD-Sender eintragen.

Bei mir liefen sie mit OSCAM zuerst auch nicht trotz Freischaltung über Scam. Bis mir dann die Erleuchtung kam. Ich musste die neuen Sender noch der oscam.service hinzufügen.

Die SD Sender werden aber irgendwann abgeschaltet, was ich aber nicht wirklich tragisch finde. Bei mir hat es ein paar Tage gedauert.

Bis auf TNT Film und SPORT1+ findet man die anderen 4 Sender in SD auch im Sky Angebot...

Bezüglich Receiver Nummer, hier generieren lassen. Wer eine D02 bzw. S02 Karte weiterlaufen lassen möchte, nimmt den Humax HD 1000.

@BaNaNaBeck:
Warum sollte auf Test1/2 denn schon was kommen? KDG hat doch noch nicht mal intern geklärt, was dort auf geschaltet werden soll. Durch den "Buschfunk" im KDG Helpdesk kannst du gerne hier mitlesen was momentan "wahrscheinliche" Kandidaten sind. Also nicht beschweren das die zwei noch dunkel sind...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…