Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kabel Deuschland DSL und Festnetz

K

Kasir

Guest
moin moin,

ich bin am überlegen ob ich mir das angebot zulegen soll.

nun meine frage:

wir haben denn anschuß von KD im Keller von dort geht ein lehrrohr in die wohnung.
da ich aber kein Kabel tv nutze habe ich es abschalten lassen und nutze das Kabel für die sat anlage.
der mulischalter ist genau neben der anlage von KD.

wenn ich jetzt KD für internet nutzen will legen die mir ein neues Kabel? vom keller da ich weiter Sat tv haben will und kein kabel tv?
 
AW: Kabel Deuschland DSL und Festnetz

für Geld tun die bei KD alles ....... auch ein neues Kabel legen.
 
AW: Kabel Deuschland DSL und Festnetz

habe heute gefragt soll umsonst sein wenn ein vertrag zu stande kommt
 
AW: Kabel Deuschland DSL und Festnetz

Kabel Deutschland bietet meines Wissens nach Service bis zur ersten Verteilerdose in der Wohnung. ALles weitere kostet extra...
 
AW: Kabel Deuschland DSL und Festnetz

Hallo Kasir,
Ich habe das angebot von KD,nur Tel. und Internet,Fernseh habe ich Sat.
KD hat alles Kostenfrei für mich verlegt und angeschlossen, das ist der Anschlußservice der ist bei einen Vertragsabschluß dabei.
Aber noch ein Tip, wenn du einen Kennst der das schon hat, lass dich werben und teilt euch die Werbeprämie:emoticon-0164-cash::dfingers:
 
AW: Kabel Deuschland DSL und Festnetz


das ist ja super dann kann man sie fragen ob sie auch 2 kabel legen.

hat jemand ahnung ob Dyndns mit KD geht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kabel Deuschland DSL und Festnetz

da bei google nix gutes zu finden ist.
 
AW: Kabel Deuschland DSL und Festnetz

hi

DynDns funktioniert einwandfrei

falls noch kein Vertrag abgeschlossen wurde,

gehe zum Mediamarkt Vertrag abschliessen und eine 230 € Guthabenkarte gibts dazu.
 
AW: Kabel Deuschland DSL und Festnetz

oder online bei conrad.de. Da bekommste nen 200 € Gutschein und zwar eigentlich fast immer (die Aktion verlängert sich immer wieder).

CU
 
AW: Kabel Deuschland DSL und Festnetz

KD versucht mich die ganze zeit zu erreichen mal schauen was die wollen.

zusage vom vermieter habe ich schon aber nicht KD:dance3:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…