Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KABEL: DBox2 auf Opticum HD XC 406p..CCAM??

josen2222

Newbie
Registriert
8. August 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich habe zur Zeit eine DBOX2 (Nokia, Kabel) und moechte gerne auf eine HD Box umsteigen.
Habe mir bereits Dreambox angeschaut und weiss das die wirklich super sind aber bin nun auf die
Opticum HD XC 406p

gestossen und halte diese fuer eine gute und guenstige Alternative. (Falls nicht bin ich fuer jeden Vorschlag dankbar...)
Ich bekomme CS ueber CCCAM fuer S*y (Client) und moechte nur sicher gehen das ich dies mit der Opticum
auch weiterhin machen kann...
Vllt. hat einer von Euch diese ja im Kabel laufen...
Was auch komisch ist bei mir..bei uns wurde der Kabelanbieter von Unitymedia auf Netcoclogne gewechselt..aber wenn
ich den Suchlauf starte wird bei mir Kabel Deutschland als anbieter angezeigt...Kennt einer dieses Phenomän?

Danke fuer Euer Feedback..
 
Zurück
Oben