Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum HD XC 406p cccam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m00n

Newbie
Registriert
19. März 2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Guten Abend,

ich möchte mir den oben genannten Kabel receiver (Opticum HD XC 406p) zulegen. Mein Ziel ist über ein Pay Server den receiver als Client zu nutzen.
Meine Frage wäre nun ob er cccam fähig ist? Welche Software brauche ich genau und wie installiere ich alles?
Ich habe mich bereits des öfteren versucht im Netz schlau zu machen, aber konnte leider nichts finden. Falls jemand ein Folge Link für mich hat oder eine Beschreibung hat, wäre ich für eure Hilfe sehr dankbar.

Gruß m00n

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
AW: Opticum HD XC 406p cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Investiere Dein Geld lieber in ein Abo und teile es mit Freunden, ist sicherer und Du lernst noch was dabei.
Zu aller erst würde ich mal die Boardregeln lesen, Payserver werden hier nicht unterstützt, sind sogar verpöhnt.
Allle diese Fragen solltest Du direkt mit Deinem Anbieter klären.
Wenn der von Dir genannte Receiver, einen Mips Prozessor hat, wird cccam laufen, wenn einen anderen Prozessor, dann evtl. über ein anderes Prodokoll, weis ich aber nicht.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben