Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel CS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kingharris

Newbie
Hallo zusammen,
ich nutze ein Sky CS-Angebot von einem russischem CS anbieter. Läuft auch schon seit jahren einwandfrei über SAT. Das ganze hab ich über eine Vu+ Solo eingerichtet und als SoftCam die MgCamd. Jetzt ist meine Frage ob ich mit den gleichen CS-Zugangsdaten auch CS über Kabel betreiben kann?

mfg

AW: Kabel CS

dazu kannst du deinen Anbieter befragen, der Support ist bestimmt im Preis enthalten

wir unterstützen keine Payserver und Support unserer Seits gibt es dazu auch nicht

AW: Kabel CS

Für payserver oder Clienten von payserver Clienten gibt es im DEB keine Hilfen.
Darum ist hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben