Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel BW und CCCam Ruckler

doni

Hacker
Registriert
13. März 2009
Beiträge
449
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
hallo an alle, ich share mit Kabel BW bei alle und bei homeshring zuckt das Bild jeden 10-15 sec. also mit eine wort es nervt, man kann nicht in ruche was anschauen...

kann mir jemand erklären ob ich was bei der F-Line achten muss,bei mir ist ja standardmässig so eingetragen:
z.b host xxxxx xxxxxx 2 0 0 { 0:0:2 }
ich habe auch mit host xxxxx xxxxxx 2 0 1 { 0:0:2 } probiert.
Ich habe gehört der 1´er hienten soll für karte update sein.

Ich werde mich freuen wenn mir jemand helfen kann wie man reibungslos KBW karte sharen kann.

Doni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Falscher Thread doni.
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

allo a1,
sorry ich dachte ich bin da richtig, hab ja gesucht aber hier dachte ich bin ich richteig gelandet. has du eine link wo ich an diese thema hilfe holen kann?
 
Kabel BW karte zuckt jede 15 sec. Warum??

hallo an alle, ich share mit Kabel BW bei alle und bei homeshring hebe freezer jeden 10-15 sec. also mit eine wort es nervt, man kann nicht in ruche was anschauen...

kann mir jemand erklären ob ich was bei der F-Line achten muss,bei mir ist ja standardmässig so eingetragen:
z.b host xxxxx xxxxxx 2 0 0 { 0:0:2 }
ich habe auch mit host xxxxx xxxxxx 2 0 1 { 0:0:2 } probiert.
Ich habe gehört der 1´er hienten soll für karte update sein.

Ich werde mich freuen wenn mir jemand helfen kann wie man reibungslos KBW karte sharen kann.

Doni
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabel BW karte zuckt jede 15 sec. Warum??

Hi Doni,

Sag doch mal bist du Server? Weil du von F-line sprichst. Wo läuft die KabelBW Karte in deinem Receiver? Hatte lange Zeit meine KabelBW Karte in der Gigablue laufen mit CCcam 2.2.1 ohne Probleme.
 
AW: Kabel BW karte zuckt jede 15 sec. Warum??

Hallo Ospray,

die karte läuft auf meine DB mit cccam 2.1.3 oder 2.0.11 aber das 2.2.1 habe ich noch nie ausprobiert... jetzt habe ich sofort heruntergeladen und aktiviert mal schauen ob das besser wird.

Ich babe jetzt 5 min mit cccam 2.2.1 probiert es hat sich nicht geändert.. zuckt das bild extrem jeden 15 sec
 
AW: Kabel BW karte zuckt jede 15 sec. Warum??

Wie sind die FTA Sender? Denke das dein Signal mies ist oder der Tuner macht Probleme oder deine Karte wird von halb Badenwürttenberg missbraucht. Wieviele Clients sind drauf?
 
AW: Kabel BW karte zuckt jede 15 sec. Warum??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich habe FTA sender schon getestet die sind alle OK. ich habe 5 clienten und ich als homeshariing, alles beschweren sich das die frezzer haben ud ich habe auch bei mir im Homesharing. die F line habe ich so eingetragen. wie gesagt FTA sender reibungslos funktioniern
 
AW: Kabel BW und CCCam Ruckler

Hi Doni,

ich hab dich mal in den richtigen Bereich verchoben.

Grüße
Bombadil
 
AW: Kabel BW karte zuckt jede 15 sec. Warum??

5 ist nicht viel. Im Homesharing per wlan oder kabelverbindung? Tust du auch gleichzeitig etwas ziehen mit jdownloader oder so? Mach mal bei speed.io ein test. Möglich auch das dein Router ein schuss hat.
 
AW: Kabel BW und CCCam Ruckler

Und die Beiden Themen zusammengeführt. Jetzt kann es hier weitergehen.

Grüße
Bombadil
 
AW: Kabel BW und CCCam Ruckler

Würd trotzdem mal testen wie's läuft wenn du nur alleine schaust
 
AW: Kabel BW karte zuckt jede 15 sec. Warum??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

alles über kabelverbindung geht bei mir. ich habe jetzt router mal komplet vom strom getrennt. ecm time 0.459 ein bisschen besser ist geworden aber trotzdem ängd das bild.

stimmt das dass man f line bei abel Karte mit update eintfagen soll??? also ich habe z.b F: host pass 3 0 1 { 0:0:2 } ????

Speed Test habe ich schon:

Download 3841 kbit/s
upload 500 kbit/s
ping 50 ms
Conentions 1884 con/m
 
AW: Kabel BW und CCCam Ruckler

0.459 ecm lokal ist viel zu hoch für die V23. Die laufen lokal aller höchstens mit 130ms und im share hop 1 kommen die <180ms
 
Zurück
Oben