Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel BW Karte im OSCam einpflegen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Kabel BW Karte im OSCam einpflegen

Yep...jetzt wird die Karte eingelesen...und es läuft eigentlich. Aber es stimmt was mit deiner oscam.user nicht.
anonymous ist falsch, konntroliere mal Deine Clinie und die Passwörter...

Wie kamst du jetzt auf diese Frequenz, die habe ich nirgendwo gelesen...

anonymous hat hat er nur am Anfang geschrieben, danach hat er sich gleich verbunden

Also ich hab nochmal genauer hingesehen...und ich hatte mal irgendwo die 357 gelesen, im Zusammenhang mit einem ähnlichem Problem. Und nachdem wir alles minimal eingestellt hatten, hab ich mir nochmal die mhz Einstellungen angeshen. Juuuut...ich geh ins Bett...muss morgen arbeiten. Viel Spass noch...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich bin auf alle Fälle begeistert und kann mich nicht genug bedanken bei dir :emoticon-0137-clapp
Ist dann doch ein wenig spät geworden, hi hi hi.
ich bin auch schon wieder wach, die Pflicht ruft.
also nochmal vielen vielen Dank.

Zurück
Oben